🍁 KOMM MIT IN DEN WALD UND FÜHLE.... 🍂

 🌲🌿🌳🌿🌲

 Komm mit in den Wald und fühle wieder die Ruhe, die Balance und die Möglichkeiten, die hier abseits Deiner gewählten und eingeschlagenen Wege auf Dich warten und von Dir entdeckt werden möchten. 

Gemeinsam tauchen wir ein in die Seele des Waldes,  tanken auf und stärken unser Immunsystem: körperlich, seelisch und geistig. 

Begleitet werden wir von unseren Geistführern, Engeln und Krafttieren. Mit in unserem Gepäck sind tiefe Liebe zur Natur, systemische Wahrnehmung, Ahnen- und Innere- Kind-Heilung, erweiterte Kommunikation und Achtsamkeit. Lass Dich überraschen und freue Dich auf Deine Wald Zeit, die Dich gestärkt in den Alltag entlässt und energetisch begleitet.

 

Montags von 11 bis 13 Uhr im Norden von Berlin

Melde Dich bei Fragen, Interesse und Anmeldung gern telefonisch bei mir. Ich freue mich auf die gemeinsame Wald Zeit.

0172 73 920 111

 🌲🌿🌳🌿🌲


🍁 KOMM MIT IN DEN WALD UND FÜHLE.... 🍂