WORKSHOP ERZENGEL

ANGELLIGHT

 

 ONLINE

10 bis 18 Uhr

265 €

Lerne an diesem himmlischen Tag Deine AKASHA Chronik, Dein wundervolles Quantenfeld mit den Erzengeln in die Heilung zu bringen. Wir verbinden uns an diesem Tag tief mit den 9 großen Erzengeln und Du erfährst die Einweihung in die 9 Erzengel Energien, die in den Energien der Neuen Zeit grade unendlich wichtig sind für die eigene energetische Heilung.

So wird Dein komplettes Energiesystem, Deine Chakren harmonisiert und wieder optimal ausgerichtet.

Du erhältst die magische unbezahlbare geistige Einweihung in die 9 stärksten, sanftesten, himmlischsten Erzengel Energien:

- Erzengel GABRIEL = der Verkündungsengel Gottes
- Erzengel MICHAEL = der Engel „der wie Gott ist“
- Erzengel ZACHARIEL = der „Erinnerungsengel“
- Erzengel HANIEL = der „Gott sieht“
- Erzengel RAPHAEL = der „Heilungsengel“
- Erzengel CHAMUEL = der „Gott sucht“ und hilft die eigene Göttlichkeit zu finden
- Erzengel JOPHIEL = der „göttliche Schönheitsengel“
- Erzengel URIEL = der „Schöpferengel“
- Erzengel METATRON =  der „Hüter der AKASHA Chronik“


Leistungen

*Einweihung in die 9 Erzengel Energien 

 

*Du erhältst zwei wundervolle magische ERZENGEL- Heilungstools:

- ein persönliches, auf Deine Seele ausgerichtetes „ANGELLIGHT-Heilungstool“. Damit kannst du dann damit nach dem Workshop jederzeit für Dich persönlich rasch und effektiv jederzeit Deine Chakren und Dein Energiesystem wieder optimal ausrichten.

- eines für die Erzengel Heilung für andere Seelen, mit diesem kannst Du himmlisch für andere Personen/Tiere mit den Erzengeln zielgerichtet nach Thema arbeiten

*Du erhältst ein Skript per PDF übersandt sowie zusammen mit den Erzengel Heilungstools auch ein Zertifikat, das Dir bescheinigt, dass Du erfolgreich am Kurs teilgenommen hast.

 

Dieser Workshop ist himmlisch empfehlenswert. Gut wäre es auch, wenn Du schon den AKASHA Chronik Level 1 von AKASHA Life® mitgemacht hättest. Es ist keine Voraussetzung, es vereinfacht Dir nur unsere Sicht auf die AKASHA Chronik.
 

Ich freue mich auf Deine Teilnahme und wenn Du Dich anmelden möchtest, melde Dich bei mir. Folge einfach einfach Deinem himmlischen HerzensImpuls 
.

 

Gerade in diesen spannenden Zeiten stehen Eigenanwendung und Eigenverantwortung für das eigene Wohl und die Familie mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Vordergrund.

 

Ein wundervoller intensiver AKASHA Life® Erzengel-Heilung-Workshop zur Heilung mit den Engel-Energien der Neuen Zeit.

 

Du erhältst ein mediales Heilungstool für Dich und eines um damit für andere Seelen die energetische Erzengelheilung durchzuführen. ♥ 

 

Herzlichst Sabine