AKASHA Life®

  AHNENHEILUNG Workshop

 

 VERBINDE DICH WIEDER MIT DER KRAFT DEINER AHNEN

 ✨ 

  

Tauche ein in Dein Ahnenfeld und spüre den Segen Deiner Ahnen für Dich.

Die genetische und spirituelle Ahnenheilung erfolgt in den 7 Stufen

des Akasha Energiefeldes zurück bis zu

Deinen UrUrUrUrUr Großeltern. Sie umfasst die Ahnenreihen aus

früheren Inkarnationen und führt zurück zu Deinen spirituellen Ahnen.

⭐️

Das Ahnenkraftfeld macht etwa ein Drittel unserer gesamten Energie aus. Somit

ist eine Aktivierung und Bereinigung dieser Kraft wichtig, klärend und heilkräftig.

Freue Dich auf einen lichtvollen, mit Ahnen- und Sternenkraft

angefüllten Tag und Deine persönlichen AKASHA Life® Ahnenheilungstools.

Deine AhnenKraft darf ab jetzt wieder fließen und hilft Dir z.B. bei:

  

  ⭐️ Deinem Vertrauen ins Leben
  ⭐️ Geborgenheit finden und halten
  ⭐️ dem Meistern von schweren Zeiten
  ⭐️ Deinem aufrechten Gang durch Dein Leben
  ⭐️ kosmisches Licht füllt Deinen Energiekörper
  ⭐️ der Verbindung mit Deiner Weisheit Deiner Ahnen
  ⭐️ dem Einnehmen Deines Platzes in der Familie und im Leben
  ⭐️ der Stärkung Deiner körperlichen und spirituellen Gesundheit    

 

 

AKASHA Life®

AHNENHEILUNG Workshop

10-13 Uhr/ Mittag/ 14-16 Uhr

222 €
Termine 

 

⭐️

 Deine persönliche AHNENHEILUNG 

💛

Wir alle tragen unsere Ahnen bei uns, in unseren Zellen, in unserem Energiekörper. Sie sind bei uns mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt, den wir tun. Machen wir uns das bewusst, denken wir mit Achtung und Liebe an die, die vor uns über die Erde gegangen sind, die uns den Weg geebnet haben, die ihr Leben so gut es eben ging gelebt haben. Oder tun wir das gerade nicht und hegen alten Groll, bewusst oder unbewusst, weil es über Generationen weiter getragen wurde und keiner mehr eigentlich weiß warum. Groll, Nicht Vergeben, Zorn und Schmerz können heilen, wenn wir unseren Platz im Ahnenfeld erkennen und einnehmen. Es ist dieser eine Platz, der nur für uns bestimmt ist, niemand anderer kann ihn einnehmen und wir können keinen Platz von einem anderen einnehmen. Es gibt eine heilige, universelle Ordnung, die sofort wirkt, wenn sie erkannt und erfüllt wird.  Energie aus der göttlichen Quelle beginnt zu fließen.

💛  Von Herzen willkommen zu Deiner persönlichen AHNENHEILUNG  💛 

Schauen Deine Ahnen freundlich auf Dich?
Schauen Deine Ahnen freundlich auf Dich?

 

💛    Schauen Deine Ahnen freundlich auf Dich?

💛  Spürst Du ihren Segen und ihre Unterstützung?

💛  Ist jemand ausgeschlossen?
💛  Bist Du an Deinem Platz in Deiner Familie?

💛  Wiederholst Du ein altes Familienmuster?


 
 

Melde Dich  an zu Deiner persönlichen Ahnenheilung 

Lesung und Heilsession mit dem AKASHA Life® Heilungstool

89 €