SEELEN ENERGIE WORKSHOP

 

Spüre das Licht Deiner Seele und 

kreiere selbst die Wunder Deines Lebens.

 

Dieser Seelen Energie Workshop zeigt Dir den Zugang zu Deiner Seele, zu Deinen Selbstheilungskräften und zu Deinem Potential. Du bist es schon, Du hast es schon, Deine Seele ist immer für Dich, Dein Potential ist immer da. Doch durch überholte Glaubensmuster, durch "Lebenserfahrung", durch Deine gefärbte Brille siehst Du nicht die Möglichkeiten, die Dir jederzeit zur Verfügung stehen. Der wahrhafte Kontakt zu Deiner Seele, zur Heilung, zur Medizin, zur Quelle ist nur unterbrochen durch Deine Deutung der Dinge.

 

Werde Meister/ Meisterin Deines Lebens 

In das Training fließen Elemente der systemischen Aufstellungs-, Prozess- und Energiearbeit, Engelkommunikation, Schamanismus und andere Heilweisen mit ein. Die Gruppe, das wissende Feld spiegelt Dir Deine Themen, die Du als Geschenk für alle mitbringst. Durch das Auflösen der Verstrickungen kommt die Energie wieder ins Fließen:

 

Gesundheit, Frieden, Freundlichkeit 

haben eine Chance in Dir und den anderen Menschen ihre ganzen Möglichkeiten zum Wohle aller zu offenbaren.

  

 

 

Eine Teilnehmerin:

 

Den Selbstklärungskurs und die Aufstellungen, die ich bei Sabine machte, halfen mir den Anfang für ein tieferes Verständnis für die Dinge und die zwischenmenschlichen Beziehungen zu gewinnen. Es war der Anfang für meinen Selbstheilungsweg und des Bewusstwerdens meiner wahren Bestimmung, bzw. was in mir schlummert.

 

 

Seit über 5 Jahren erfolgreich

 

Neuer Workshop

2019

******* 

20. Dezember

*******

 

2020

*******

10. Januar

14. Februar

06. März

 

 freitags von 11 bis 13 Uhr 

77 € pro Termin - 420 € für 6 Termine

Abendtermine und Online Workshop sind in Vorbereitung