Kommentare: 4
  • #4

    Stefanie (Sonntag, 13 September 2020 18:40)

    Liebe Sabine,

    Ich danke dir für deine tolle Ahnenfeldlesung, in der ich bereits beim ersten Satz sprachlos war, als du mir den Namen meiner Urgrossmutter nanntest. Ich kann nur sagen-wow!
    Ich hatte viele Erkenntnisse während deiner Lesung und auch im Nachhinein kann ich sagen, es ist Einiges an die Oberfläche gekommen, was ich bisher nur erahnt hatte-es ist grossartig! Ich Danke dir von Herzen für deine wundervolle Gabe und wir sprechen uns ganz sicher wieder.
    Deine Stefanie

  • #3

    M. (Donnerstag, 27 Februar 2020 16:37)

    Liebe Sabine,
    ganz herzlichen Dank nochmal - dass du dir so viel Zeit gestern für mich genommen hast - und für die treffenden Worte und die positive Energie, die ich danach den ganzen Tag und auch noch heute spüre! Hätte ich gar nicht erwartet, bei einer "Lesung". Man könnte es vielleicht gleich "Lesung mit Ahnenarbeit" oder so nennen . Jedenfalls hat sich bei mir während der kurzen "Ahnenaufstellung" mit den Krafttieren wohl eine bisher unfassbar gebliebene Blockade gelöst.

  • #2

    Sabine (Samstag, 14 September 2019 10:23)

    Die Energiearbeit mit Sabine hat mir den Weg zu meiner Seele und zu meinen Potenzialen gezeigt. Die ersten Schritte sind getan und mein Vertrauen in meine Kraft und in die Unterstützung durch die geistige Welt wird immer größer. Die Gewissheit, nicht alleine zu sein, sondern liebevoll begleitet und beschützt zu werden, bringt neue Zuversicht und Leichtigkeit in mein Leben.

  • #1

    Vera (Samstag, 14 September 2019 10:22)

    Den Selbstklärungskurs und die Aufstellungen, die ich bei Sabine machte, halfen mir den Anfang für ein tieferes Verständnis für die Dinge und die zwischenmenschlichen Beziehungen zu gewinnen. Es war der Anfang für meinen Selbstheilungsweg und des Bewusstwerdens meiner wahren Bestimmung, bzw. was in mir schlummert.