Kommentare: 13
  • #13

    Rahel (Montag, 17 Mai 2021 19:47)

    Liebe Sabine,
    Von Herzen möchte ich dir für deine so berührende Legung danken.
    Es ist so schön mit dir zu sprechen, es ist so schön wie du zuhörst und auf mich eingehst & mich so gut abholst von ganz genau dort wo ich stehe.
    Danke für dein Wissen, dein Fühlen, dein Herz und deine Herzensarbeit❤
    Es ist so schön das es dich gibt!

  • #12

    Birgit (Freitag, 14 Mai 2021 16:46)

    Liebe Sabine
    von Herzen danke ich Dir für den wundervollen Ahnenworkshop. Er hat mir sehr viel Kraft und Klarheit gegeben. Ich fühle mich gestärkt und getragen. Es ist ein bisschen, wie nach Hause kommen. Das Geniale ist, dass ich jetzt jederzeit ein Tool haben für mich und meine Familie Verstrickungen und Ängste in Heilung zu bringen. Einfach, schnell und wirkungsvoll. Ich kann es jeden empfehlen mit Dir diese Reise zu den Ahnen zu erleben. Danke für Deine wertvolle Unterstützung in den vergangenen Jahren. Danke, dass wir durch Dich als Familie wachsen durften und unsere Wurzeln wieder spüren. Deine Kartendecks sind eine wundervolle Unterstützung und haben mir schon oft neue Wege aufgezeigt.
    Alles Liebe auch für Dich und Deine Familie

  • #11

    Ute (Mittwoch, 14 April 2021 17:12)

    LIebe Sabine,
    Du hast mir heute wundervolle Karten gezogen mit denen ich sofort alles verbinden konnte, was mich betrifft.

    Ich kann Dir gar nicht genug danken, dass Du mir so schnell klargeholfen hast.
    Die Motive liegen im Verborgenen und hast sie "herausgekitzelt".

    Herzensdank für deine sympathische, ehrliche und kompetente Art. Zu Dir muss man Vertrauen fassen, wenn nicht zu dir, zu wem dann.

    Herzensgrüße Ute

  • #10

    Nadine (Dienstag, 26 Januar 2021 13:21)

    Liebe Sabine,
    vielen Dank für deine wundervolle Anleitung zur Ausbildung in Akasha Level 1. Ich fand es sehr angenehm in diesem kleinen Rahmen und vor allem auch sehr persöhnlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und dein Raum ist sehr angenehm und Lichtvoll! Vielen Dank für diese tolle Wochenende!
    Nadinbe

  • #9

    Melanie (Dienstag, 26 Januar 2021 11:17)

    Sehr gern empfehle ich Sabine. In einem Gewinnspiel habe ich lemurische Karten sowie eine Legung gewonnen. Was soll ich sagen, es war einfach himmlisch. Mit sehr viel Einfühlvermögen hat sie mir die Karten erklärt. Sie hat mir alle Fragen zur lemurischen Herkunft und dem lemurischen Wesen beantwortet. Es war ein Gespräch voller Energie und Liebe. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Danke Sabine tausend Mal Dank

  • #8

    Claudia Haskamp (Sonntag, 24 Januar 2021 16:53)

    Heute möchte ich dir, liebe Sabine, von Herzen danken für die Legung am 20.01.21.
    Sabine hat mit ihrer Ruhe und Klarheit wieder mehr göttliche Ordnung in meine verstrickten Systeme gebracht. Einerseits in meiner Ahninnenliebe, wo sie so klar, liebevoll und treffsicher mir Tipps zur Heilung des Systems und meiner weiblichen Wurzeln gegeben hat.
    Und dann auch für mein jetziges System, wo sich auch wieder die Muster der Ahnen gezeigt haben.
    Danke für diese Unterstützung und deinen übergeordneten Blick auf das System . Dieses ist für mich so wertvoll, erhellend und bereichernd, so dass ich wieder mit mehr Klarheit und und Lebendigkeit weitergehen kann und danke auch für die Tipps, mit denen ich weiter selber einiges in diesen Ahnenthemen in Heilung bringen kann.
    Und auch deine wundervollen hoch energetischen Karten finde ich einfach so bereichernd.
    Von Herzen danke für dein Sein und Wirken, du bist ein Geschenk. Bleib so wie du bist.

  • #7

    Gudrun (Sonntag, 17 Januar 2021 08:42)

    Sehr gern empfehle ich die Ausbildungen und Seminare bei Sabine. Ich durfte Sabines zurückgenommene, feine Art zu arbeiten bei den Akasha-Ausbildungen kennen und schätzen lernen. Seither ist meine Arbeit lichtvoller und transformierender geworden, ich bin in der Selbstheilung ein großes Stück weiter und kann bei meinen Patienten tiefere therapeutische Erfolge erreichen.
    Ich hatte mir auch andere Akasha-Seminarangebote angesehen, aber es war Sabines Homepage, deren lebendige Farbigkeit mich anzog, ebenso wie die Wärme ihres Portraitbildes. Ich kann Sabine in jeder Hinsicht weiterempfehlen und bin berührt und dankbar, sie als Lehrerin erleben zu dürfen. Ich wünsche allen zukünftigen Seminarteilnehmenden auch solche intensiven, hochschwingenden Augenblicke voller Klarheit und Erkenntnis und dass Ihr alle dieses Licht in den Alltag mitnehmen könnt.

  • #6

    Katy (Sonntag, 03 Januar 2021 08:16)

    Ich habe Sabine auf einem Seminar kennengelernt. Auch wenn es gemeinsame Interessen waren und sind, die uns verbinden, so schätze ich an ihr, ihr starkes Einfühlungsvermögen und ihre ruhige Art.
    Ein wunderbares Gedicht von ihr hat in mir das eigene Fühlen beflügelt. Wenn ich das mal so sagen darf.
    Ich habe mir die Info zur systematischen Aufstellung mit Sabine angehört. Leicht erklärt, kann man sich selbst gut in das Thema reindenken.
    Ich empfehle Sabine gern.
    Und ich wünsche ihr und ihren Klienten schöne heilsame Momente. Jetzt und in Zukunft.

  • #5

    Marlies (Donnerstag, 31 Dezember 2020 18:50)

    Liebe Sabine,
    heute möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Anfang Dezember hast du ein großes Reading für mich gemacht und es war so schön. Das erste mal habe ich da etwas gespürt in meiner Wirbelsäule . Die Lesung war wirklich wunderschön, und du bist mit mir den Weg in meinen Seelengarten gegangen. WOW... Danke für deine liebevolle Begleitung. Und letzte Tage hatte ich noch eine kleine Einführung in die Aufstellungsarbeit . Auch da gab es noch einige AHA-Momente..Danke,Danke,Danke..

  • #4

    Stefanie (Sonntag, 13 September 2020 18:40)

    Liebe Sabine,

    Ich danke dir für deine tolle Ahnenfeldlesung, in der ich bereits beim ersten Satz sprachlos war, als du mir den Namen meiner Urgrossmutter nanntest. Ich kann nur sagen-wow!
    Ich hatte viele Erkenntnisse während deiner Lesung und auch im Nachhinein kann ich sagen, es ist Einiges an die Oberfläche gekommen, was ich bisher nur erahnt hatte-es ist grossartig! Ich Danke dir von Herzen für deine wundervolle Gabe und wir sprechen uns ganz sicher wieder.
    Deine Stefanie

  • #3

    M. (Donnerstag, 27 Februar 2020 16:37)

    Liebe Sabine,
    ganz herzlichen Dank nochmal - dass du dir so viel Zeit gestern für mich genommen hast - und für die treffenden Worte und die positive Energie, die ich danach den ganzen Tag und auch noch heute spüre! Hätte ich gar nicht erwartet, bei einer "Lesung". Man könnte es vielleicht gleich "Lesung mit Ahnenarbeit" oder so nennen . Jedenfalls hat sich bei mir während der kurzen "Ahnenaufstellung" mit den Krafttieren wohl eine bisher unfassbar gebliebene Blockade gelöst.

  • #2

    Sabine (Samstag, 14 September 2019 10:23)

    Die Energiearbeit mit Sabine hat mir den Weg zu meiner Seele und zu meinen Potenzialen gezeigt. Die ersten Schritte sind getan und mein Vertrauen in meine Kraft und in die Unterstützung durch die geistige Welt wird immer größer. Die Gewissheit, nicht alleine zu sein, sondern liebevoll begleitet und beschützt zu werden, bringt neue Zuversicht und Leichtigkeit in mein Leben.

  • #1

    Vera (Samstag, 14 September 2019 10:22)

    Den Selbstklärungskurs und die Aufstellungen, die ich bei Sabine machte, halfen mir den Anfang für ein tieferes Verständnis für die Dinge und die zwischenmenschlichen Beziehungen zu gewinnen. Es war der Anfang für meinen Selbstheilungsweg und des Bewusstwerdens meiner wahren Bestimmung, bzw. was in mir schlummert.