💛

Wir alle tragen unsere Ahnen bei uns, in unseren Zellen, in unserem Energiekörper. Sie sind bei uns mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt, den wir tun. Machen wir uns das bewusst, denken wir mit Achtung und Liebe an die, die vor uns über die Erde gegangen sind, die uns den Weg geebnet haben, die ihr Leben so gut es eben ging gelebt haben. Oder tun wir das gerade nicht und hegen alten Groll, bewusst oder unbewusst, weil es über Generationen weiter getragen wurde und keiner mehr eigentlich weiß warum. Groll, Nicht Vergeben, Zorn und Schmerz können heilen, wenn wir unseren Platz im Ahnenfeld erkennen und einnehmen. Es ist dieser eine Platz, der nur für uns bestimmt ist, niemand anderer kann ihn einnehmen und wir können keinen Platz von einem anderen einnehmen. Es gibt eine heilige, universelle Ordnung, die sofort wirkt, wenn sie erkannt und erfüllt wird.  Energie aus der göttlichen Quelle beginnt zu fließen.

💛  Von Herzen willkommen bei Deiner AHNENHEILUNG  💛 

Schauen Deine Ahnen freundlich auf Dich?
Schauen Deine Ahnen freundlich auf Dich?

 

 

🤍    Schauen Deine Ahnen freundlich auf Dich?
🤍  Spürst Du ihren Segen und ihre Unterstützung?

🤍  Ist jemand ausgeschlossen?
🤍  Bist Du an Deinem Platz in Deiner Familie?

🤍  Wiederholst Du ein altes Familienmuster?
 
 

Melde Dich 🤍 an zu Deiner persönlichen Ahnenheilung 

89 €

💫💛⭐️

⭐️

 

Ab Juli 2020

⭐️   AHNENHEILUNG Workshop   ⭐️

1-tägig

10 bis 17 Uhr

 

⭐️

 

Tauche ein in Dein Ahnenfeld und spüre den Segen Deiner Ahnen für Dich.

Die Ahnenheilung erfolgt in den 7 Stufen des Akasha Energiefeldes zurück bis zu Deinen

UrUrUrUrUr Großeltern und in Ahnenreihen aus früheren Inkarnationen

und zurück zu Deinen spirituellen Ahnen.

Deine AhnenKraft fließt wieder und hilft Dir z.B. bei:

 

💫

 

  

   💫 Deinem Vertrauen ins Leben

   💫 Geborgenheit finden und halten

   💫  beim Meistern von schweren Zeiten

   💫  Deinem aufrechten Gang durch Dein Leben

    💫 kosmisches Licht füllt Deinen Energiekörper

    💫 der Verbindung mit Deiner Weisheit Deiner Ahnen

   💫  dem Einnehmen Deines Platzes in der Familie und im Leben

    💫 der Stärkung Deiner körperlichen und spirituellen Gesundheit

     

 

💫

 

Melde Dich 💛 an zum Workshop AHNENHEILUNG

 

💫💛⭐️