Alte Denkweise

 

Was hält Dich davon ab in Deine wahre Schwingung, in Deine heilende Energie zu kommen? Wer sagt Dir, bleibe in Deinem Hamsterrad, das ist gut für Dich? Was und Wer ist so mächtig und macht Dich ohnmächtig? Spüre dem nach und Du erkennst wie Du Dich davon befreien kannst. Du bekommst den Schlüssel der Freiheit nicht, indem Du alles genauso denkst und machst wie vorher. Hast Du schon mal probiert anders über etwas zu denken und dann beobachtet, wie sich Dein Fühlen verändert? Was passiert, wenn Du völlig neu denkst? Mach das mal und beobachte genau. Wenn es nicht geht, wähle ein einfacheres, alltägliches Beispiel ober das Du anders denken möchtest. Oder spüre tiefer in Dich hinein: " Was hält mich fest, was drängt mich in genau dieses Denken?" Erkenne ehrlich, was es ist und fühle exakt diese Energie, die Dich festhält, die Dir vorschreibt, wie Du zu denken hast. und Du wirst spüren, ob Du Dich diesem Ursprung noch aussetzen möchtest oder ob jetzt der Zeitpunkt ist das zu ändern. Du hast die Kraft und Macht für Dich eine neue Entscheidung zu treffen. Du kannst das Wesentliche ändern, neu denken und Dein Leben neu gestalten.

 

Alles ist möglich, wenn Du bei Dir beginnst. Beginne in Deinem Inneren, beginne Dich zu erinnern. Die lemurische Schwingung, die lemurische Idee von einem friedvollen und aufbauenden Miteinander aller Lebewesen, einschließlich Mutter Erde, beginnt in Deinem Inneren. Beginne jetzt! Namasté